Informationsbesuch Topstar in Langenneufnach

Carolina Trautner - hinschauen, zuhören, kümmern

Zu einem Informationsbesuch kam die Landtagsabgeordnete Carolina Trautner zu Topstar nach Langenneufnach. Dort erhielt sie eine interessante Betriebsführung bei einem der großen Arbeitgeber im Landkreis Augsburg. Besonders beeindruckt zeigte sich Carolina Trautner von den hochmodernen Fertigungsanlagen und dem vorbildliche Umweltmanagement! „Es freut mich sehr, welchen Stellenwert hier die Sicherheits- und Umweltstandards einnehmen. Gleichzeitig gelingt es, vielen Menschen in der Region einen sicheren Arbeitsplatz anzubieten und die Wertschöpfung in unserer Heimatregion zu halten. Hier wird das Prädikat „Made in Germany“ groß geschrieben“, so die Abgeordnete.

Nach der Betriebsführung tauschte sich Carolina Trautner mit dem Geschäftsführer Rainer Wagner über die neuesten Entwicklungen des Familienunternehmens aus, das 1976 als Wagner Stuhlfabrik gegründet wurde und nach eigenen Angaben ca. 450 Mitarbeiter beschäftigt. Wagner betonte dabei die Bedeutung der Produktentwicklung und stellte die Firmenphilosophie vor, nach der Design und gesundheitsfreundliches Sitzen in Einklang gebracht werden sollen.

Kontakt

Fuggerstraße 51
86830 Schwabmünchen

08232 50 30 220
carolina.trautner@csu-mdl.de
ImpressumDatenschutz