Genau gezielt

Carolina Trautner bei Singoldschützen Großaitingen

Carolina Trautner besucht Singoldschützen Großaitingen

Selbst einmal ins Schwarze zielen – diese Gelegenheit bekam die Landtagsabgeordnete Carolina Trautner beim Besuch der Singoldschützen in Großaitingen. Nachdem Schützenmeister Peter Geiger und sein Stellvertreter Gerhard Scheifele den Verein und das Schützenheim vorgestellt hatten, durfte Carolina Trautner sich selbst einmal mit dem Luftgewehr und einer Kleinkaliberpistole unter Anleitung versuchen.

„Unsere Schützenvereine in der Region leisten eine ausgezeichnete Jugendarbeit und stehen gleichzeitig für Brauchtum und Tradition“, freute sich die Landtagsabgeordnete über den herzlichen Empfang, bei dem auch einige Gemeinderatsmitglieder und Bürgermeister Erwin Goßner dabei waren.

Organisiert hatte den Besuch der 3. Bürgermeister Klemens Hutter, der erst kürzlich die Landkreismeisterschaft mit der Luftpistole gewann.

Kontakt

Fuggerstraße 51
86830 Schwabmünchen

08232 50 30 220
carolina.trautner@csu-mdl.de
ImpressumDatenschutz