Erneute Nominierung zur Direktkandidatin

Carolina Trautner im Autohaus Medele-Schäfer

Mit 81 von 82 Stimmen (98,8 Prozent) wurde die CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Carolina Trautner im Autohaus Medele-Schäfer in Königsbrunn von den Delegierten als Direktkandidatin im Stimmkreis Augsburg-Land-Süd für die Landtagswahl im kommenden Jahr nominiert.

 

Nach ihrem ausführlichen Tätigkeitsbericht, in dem sie auf die wichtigsten Politikfelder einging, freute sie sich über die Rückendeckung der CSU im Landkreis Augsburg: “Herzlichen Dank für das große Vertrauen und den starken Rückenwind, den die CSU-Delegierten aus dem Stimmkreis Augsburg-Land Süd mir für die Nominierung als Landtags-Direktkandidatin gegeben haben.“ Sie nehme das Ergebnis als Vertrauensbeweis und Ansporn zugleich an und versprach, sich weiter mit aller Kraft für die Belange der Menschen in ihrer Heimat einsetzen zu wollen.

 

Ebenfalls wurde Bobingens Bürgermeister, Kreisrat und Bezirksrat Klaus Förster mit einem starken Ergebnis von 98,8% als Direktkandidat für den schwäbischen Bezirkstag nominiert.

 

Die Chocolaterie Müller und die Band Paula Plays Pretty komplettierten die Versammlung.

 

Kontakt

Fuggerstraße 51
86830 Schwabmünchen

08232 50 30 220
carolina.trautner@csu-mdl.de
ImpressumDatenschutz