Carolina Trautner trifft Beachvolleyball-Olympiasieger

Carolina Trautner und Julius Brink

Die Fußball-EM ist gerade vorbei und die Olympischen Spiele von Rio stehen vor der Tür. Grund genug für die CSU-Landtagsfraktion, bei der diesjährigen Sommerlounge im Landtag das Thema Sport in den Mittelpunkt zu stellen.

Dabei traf die Landtagsabgeordnete Carolina Trautner den amtierenden Olympiasieger im Beachvolleyball, Julius Brink, der auch durch die Fernsehsendung „Let’s Dance“ bekannt ist. Brink erzählte, dass er zwar leider nicht mehr aktiv ins Geschehen in Rio als Sportler eingreifen wird, aber als Berichterstatter beim Beachvolleyball an der Copa Cabana vor Ort sein wird.

Mit dabei war auch der Dinkelscherber Marktgemeinderat und CSU-Ortsvorsitzende, Tobias Mayr, den Carolina Trautner zu dem Event eingeladen hat.

Kontakt

Fuggerstraße 51
86830 Schwabmünchen

08232 50 30 220
carolina.trautner@csu-mdl.de
ImpressumDatenschutz