Abschied als Sozialministerin

Carolina Trautner - hinschauen, zuhören, kümmern

Es war mir eine große Ehre, zwei Jahre als Ministerin im schönsten und spannendsten Ressort für die Menschen in unserem Freistaat arbeiten zu dürfen. Die Corona-Pandemie hat diese Zeit dominiert, in der wir zusammen mit den Verbänden der Wohlfahrt, der Jugend, der Arbeitnehmer/innen und Arbeitgeber/innen, sowie mit den Kommunen durch viel Herzblut und großes Engagement zahlreiche Probleme meistern konnten. Ihnen gilt mein Dank für die hervorragende Zusammenarbeit genauso wie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Sozialministerium. Meiner Nachfolgerin Ulrike Scharf wünsche ich alles Gute für die neue Aufgabe!

Kontakt

Fuggerstraße 51
86830 Schwabmünchen

08232 50 30 220
carolina.trautner@csu-mdl.de
ImpressumDatenschutz